Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


Mit "Abräumer" präsentiert der KSV Kuhardt eine keglerische Erfrischung. Aufgebaut in einem Format einer Keglertalkshow wird beste Unterhaltung geboten. Diskussionen um den Kegelsport und den KSV Kuhardt bilden die Grundlage der monatlichen Sendung.


 

Neue Ausgabe vom 12.05.2021 !

 

Am Mittwoch, den 12.Mai 2021 traf sich Abräumer Moderator Nicolai Bastian erneut mit Kegelkennern online, um eine neue Stammtischfolge zu drehen.
Diesesmal waren die amtierende DCU U23 Einzel und Frauenmannschaftsmeisterin Jennifer Blickle (KSC Mörfelden) , der DCU Erstligist Michael Moosburger (Franken Neustadt) und DKBC Zweitligakegler Mathias Hähnel (KV Wolfsburg) zu Gast.
Gemeinsam mit seinen Gästen ging Nicolai Bastian erneut auf die aktuellen Entwicklungen in den Gesprächen der DCU mit dem DKBC ein. Des Weiteren analysierten die Bundesligaspieler wie es zu den enormen Zuläufen Richtung DKBC kommen konnte.
Natürlich war auch wieder die "Härtel Masterfrage" wieder gut getroffen.