Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


Deutsche Einzelmeisterschaften

 

Senioren 2023

Am vergangen Wochenende, den 13. Und 14.Mai fanden in Wiesbaden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt.

Für den KSV hatte sich in der Disziplin Senioren A etwas überraschend Enrico Campanella als Vizelandesmeister in Rheinland-Pfalz qualifiziert. Entsprechend vorfreudig und motiviert ist Enrico zur Deutschen Meisterschaft gefahren.

 

Leider lief es für Enrico bereits im Vorlauf nicht optimal. In die Vollen konnte er 367 Kegel zu Fall bringen. Im Abräumen waren es 154 Kegel. Leider waren es auch zu viele Fehlwürfe für den KSV Senior mit insgesamt 8 Fehlschüben. Mit 49 Kegeln verpasste Enrico schließlich den achten Platz, der das Finalticket bedeutet hätte. Für Enrico war es in der Endabrechnung der 19.Platz.

 

Trotz des verpassten Finales war es für Enrico ein tolles Erlebnis und die geschaffte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft bereits ein riesen Erfolg.

 

Alles zur Deutschen Meisterschaft der Senioren Einzel ---> (hier klicken)

 

Bericht: Nicolai Bastian