Deutsche Meisterschaft Senioren

8. und 9.Juli 2017 in Nussloch

 

 

Am Wochenende des 8. Und 9.Juli fanden im badischen Nussloch die DCC Meisterschaften der Senioren Einzel satt.

 

Für den KSV Kuhardt war bei den Senioren B Richard Schwan (Bild links) am Start. Im Vorlauf erzielte er starke 448 Kegel und qualifizierte sich somit souverän für den Endlauf. Im Endlauf schaffte er es leider nicht die Vorlaufsleistung zu wiederholen. Mit 416 Kegel im Endlauf hatte er insgesamt 864 Kegel umgeworfen. Für die vorderen Ränge war dies zu wenig. Dennoch stand am Ende ein zufriedenstellender 11 Platz.

 

Bei den Senioren C qualifizierte sich Waldemar Friedrich (Bild rechts) vom KSV für Nussloch. Leider konnte er nicht die letzten positiven Trainingseindrücke in die Halle Neun nach Nussloch mitnehmen. Mit 411 Kegel musste Friedrich im Vorlauf leider schon die Segel streichen. Er war jedoch schon glücklich überhaupt dabei gewesen zu sein. Am Ende war der Platz 9.

 

Bericht: Nicolai Bastian

 

Alle Ergebnisse (hier klicken)