Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


+++ Landesmeisterschaften Jugend Einzel 2023

--- Emma Wingerter wird U10 Landesmeisterin ---

 

Am 15. und 16.04.2023 fanden die Landesmeisterschaften der Jugend  im LFV Rheinland-Pfalz statt..

 

Die Vorläufe begannen in Grünstadt und in Gerolsheim. Der Endlauf wurde schließlich gemeinsam in Eppelheim ausgetragen.

 

Bei den U14 weiblich gingen für den KSV Kuhardt Lisa Wingerter und Julia Gehrlein an den Start. Julia erreichte mit 427 Kegel im Vorlauf den 11. Platz. Lisa kämpfte sich mit 435 Kegel auf einen starken 9. Platz. Am Finaltag hieß es nochmal Plätze gutmachen. Julia erspielte sich 404 Kegel an diesem Tag 404 Kegel und eine Gesamtholzzahl von 831 Kegel den 10. Platz. Somit ging es für sie einen Platz nach oben. Auch für Lisa lief es ganz gut. Sie konnte sich mit 438 Kegel und einem Gesamtergebnis von 873 Kegel auch eine Platz nach oben spielen. Somit hieß es am Ende für sie 8. Platz.

 

Emma Wingerter ging bei den U10 weiblich als einzige Sportlerin dieser Disziplin auf die Bahn. Hier erkegelte sie sich im Vorlauf 328 Kegel. Am Sonntag hatte Emma Trotz der teilweise schwierigen Bahnen sehr viel Spaß auf der Bahn und erspielte sich mit 280 Kegel und einem guten Gesamtergebnis von 608 Kegel den 1. Platz und den Landesmeistertitel der U10 weiblich.

 

Die KSV Jugend bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung und blickt hoffnungsvoll auf die kommenden Events im Jahr 2023.

 

--> Alle Ergebnisse (Download)