Landesjugendrunde 2017/2018

 

Bericht zum 6. Spieltag am 11.03.2018 in Landstuhl

 

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere Jugend zum abschließenden Spieltag in Landstuhl. Auch an diesem Spieltag waren leider nicht alle KSV Jugendlichen am Start.

 

Unsere Jüngsten Lisa Wingerter erspielte 350 Kegel und damit neuer Bestwert für sie. Fabian Götz kam am Ende auf 357 Kegel und Platz 4 in der Tageswertung und Platz 5 in der Gesamttabelle. Loris Maya kam auf gute 305 Kegel und Platz 6 in der Tageswertung.

 

Bei der U14 kam Luisa Heid auf einen sehr guten 2. Platz in der Tageswertung mit 379 Kegel und Platz 5 in der Endabrechnung. Lotte Dotzer erzielte 332 Kegel und Platz 7 in der Tages bzw. Platz 8 in der Gesamttabelle. Michelle Laug hatte keinen guten Tag und musste sich mit 325 Kegel zufrieden geben. Am Ende Platz 98 am Tag, aber einen tollen Gesamtplatz 3.

 

Mit der großen Kugel konnte Sina Götz 354 Kegel zum Fall bringen, dass gleichzeitig auch die Stabilisierung ihrer Ergebnisse der vergangenen Wochen unterstreicht und bestes Ergebnis in der diesjährigen Jugendrunde darstellt.

 

 

Bericht: Philipp Braun

 

 

Endstand Landesjugendrunde 2017/2018