Landeseinzelmeisterschaften

Aktive Qualifikation 6. und 7.Mai 2017

 

Am vergangenen Wochenende, den 6. und 7.Mai fanden die Qualifikationen für die Landesmeisterschaften des Landesverbandes Rheinhessen-Pfalz in den Disziplinen der Senioren und Aktiven statt.

 

 

U23:

Mit der Bestleistung von 1011 Kegel am zweiten Tag, konnte sich Philipp Braun (915 + 1011) (Bild links) auf Platz 2 klar qualifizieren. Erwähnenswert, dass Philipp Braun durch seine guten Leistungen in der 1.DCU Bundesliga schon für die Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden gesetzt wurde. Auch sein Bruder Felix Braun (885 + 886, Platz 7) und Anil Ucal (702 + 777, Platz 8) dürfen bei den Landesmeisterschaften starten.

Alle Ergebnisse U23

 

 

Herren:

In der Herrenkonkurrenz konnte Patrick Jochem (924 + 1004) mit der Tagesbestleistung den ersten Platz sichern. Markus Wingerter (884 + 984) mit Platz 9 sowie Florian Leihbecher (918 + 914) auf Platz 12 sind ebenfalls bei den Landesmeisterschaften startberechtigt. Für Jochen Härtel (818 + 895, Platz 19) und Mario Schwinge (785) der verletzungsbedingt am Sonntag nichtmehr antreten konnte endete die Saison.

Alle Ergebnisse Herren