DCU Bundespokal

 

2018/2019 - Männer

 

DCU Pokal 2018/2019

 

- Erste Runde ausgelost

 

 

Am Freitag, den 14.September 2018 wurde die erste Runde des DCU Bundespokales ausgelost. Der KSV schied im vergangenen Sportjahr unglücklich im Halbfinale aus. Auch in diesem Jahr möchten die Rheinberger Jungs in das Final 8 Turnier dieses Wettbewerbes schaffen.

 

Die erste Runde findet am Samstag, den 15.Dezember 2018 statt. Für den KSV ergab das Losglück, dass man in die Gruppe  5 zugeordnet wurde. Dies bedeutet, dass es für den KSV nach Wohnbach (Hessen) geht. Für den KSV eine bekannte Wirkungsstätte (Bild rechts). Hier sicherten sich die Schwarz-Gelben im letzten Jahr den Halbfinaleinzug. Des Weiteren erspielte sich hierbei Juni 2018, der  KSV Akteur Nicolai Bastian, den aktuellen 100 Wurf Bahnrekord. Gastgeber dieser Gruppe wird dann folgend die SG Wölfersheim/Wohnbach sein. Die weiteren Gegner in dieser Gruppe ist der Landesligist KC 60/BW Ketsch und die Freunde des Erstligisten 1.SKC Monsheim.

 

 

 

---> Komplette Auslosung der 1.Runde

 

---> Infos zum Wettbewerb 2018/2019

 

 

Bericht: Nicolai Bastian