Landeseinzelmeisterschaften

Aktive Qualifikation 28. und 29.April 2018

 

 

 

Am Wochenende des 28. und 29.April fanden in Rheinhessen-Pfalz die Qualifikationsläufe zu den Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende statt.

 

Die Männer der Gruppe Ost absolvierten ihre Quali in Hassloch und bei der Post SV Ludwigshafen. Gespielt wurde über jeweils zwei Tage über die bekannte 200 Wurf Distanz. Bester KSV´ler war Markus Wingerter (2037) der in der Endabrechnung Zweiter wurde und zur Landesmeisterschaft fährt. Ebenfalls zur Landes fahren Nicolai Bastian (1947) als Vierter, Patrick Jochem (1934) als Fünfter und Jochen Härtel (1832) der als glücklicher 14ter ein Ticket zur Landesmeisterschaft in seiner Heimatstadt lösen konnte. Christopher Pfadt (1547) hatte als 28ter keine Chancen in diesem Starterfeld.

In der Altersklasse der U23 Männern war keine Qualifikation nötig. In der kommenden Woche wird hier Philipp Braun als Titelverteidiger, Bruder Felix Braun und Anil Ucal zur Kugel greifen.

 

 

- > Alle Ergebnisse und Starzeiten der Aktiven