Landesmeisterschaften Senioren 2018

 

 

 

Die Ü50 und Ü60 Senioren spielten ihren Vorlauf in Speyer und Sonntags in Landstuhl ihren Endlauf. Peter Wingerter spielte im Vorlauf 437 Kegel bei den Ü50 Senioren und konnte zum Endlauf am Sonntag leider nicht mehr antreten und belegte somit den 12.Platz.  Dieter Stöffler (423) und Wolfgang Stiebig (421) belegten nach dem Vorlauf die Plätze 16 und 17 und schieden damit aus. Bei den Ü60 Senioren war Richard Schwan mit 435 Kegel an der Kugel, weil auch er im Endlauf nicht mehr spielen durfte, wurde er Zwölfter. Pirmin Rinck schaffte mit 409 Kegeln den 17ten Platz und musste im Vorlauf die Segel streichen. Die Ü70 Senioren agierten Samstag bei der Barbarossa K´lautern und Sonntags ebenfalls in Landstuhl.  Waldemar Friedrich (444/379) konnte am Sonntag seinen Vorlauf leider nicht wiederholen und wurde mit 823 Kegel leider nur Achter.

 

- > Alle Ergebnisse der Senioren 

 

 

Bericht: Nicolai Bastian