Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


Die diesjährige Weihnachtsfeier des KSV Kuhardt fand am Samstag, den 17.Dezember im Bürgerhof in Kuhardt statt.

 

Es war zwar leider unverhofft deutlich unter 0°C, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

 

Mit guten Bratwürstchen, Saumagen und Grillspezialitäten wurden die Gäste versorgt. Ebenfalls gab es für die Schleckermäuler süße Waffeln.

 

Das Weihnachtsgedicht von Jochen Härtel sorgte für einige Schmunzler bei den Anwesenden.

 

Philipp Braun und Markus Wingerter bedankten sich bei ihrer Rede jeweils nochmal ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern, die dem KSV bei sämtlichen Festen, Bahndiensten etc. zur Verfügung standen.

 

Insgesamt kam die Feier sehr gut an und am Konzept für die Feier 2023 wird bereits jetzt wieder gefeilt. Der allgemeine Tenor "Es war wirklich mal was anderes und man kommt mehr unter die Leute."