WEIHNACHTSFEIER 2016

 

 

 

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier des KSV Kuhardt fand am Samstag, den 3.Dezember erneut im griechischen Restaurant Akropolis statt. In einer gemütlichen, aber festlichen Atmosphäre konnte der KSV Vorsitzende Markus Wingerter um 18.Uhr die geladenen Mitglieder begrüßen. Mit circa 60 Besuchern war die Feststätte komplett gefüllt. Nach dem Essensgang besuchte der Nico Nikolaus die Weihnachtsfeier der Rheinberger. Ein kurzes Resümee der Jugendarbeit und der Erfolge der Nachwuchskegler hatte er genauso im Gepäck, wie Geschenke. Außerdem gab es noch eine kleine Gesangseinlage des Mannes vom Nordpol. Die Jugendlichen bedankten sich mit selbst ausgedachten Geschenken bei ihren Trainern und Betreuern für ihren Einsatz. Die Tombola kann erneut als großer Erfolg bewertet werden. Insgesamt kann man die Weihnachtsfeier als gelungenen Jahresabschluss der KSV Familie betrachten.