Landeseinzelmeisterschaften Aktive 2019

 

 

Philipp Braun Landesmeister bei den U23 Junioren!!!

 

- KSV sichert sich DM Plätze und schneidet gut bei

Landeseinzelmeisterschaften der Aktiven ab

 

 

Am 25. und 26. Mai fanden die Landesmeisterschaften der Aktiven, der U23 und der statt. In Landstuhl wurde der Vorlauf der U23 und der Aktiven gespielt, auf der anspruchsvolle 6-Bahn-Anlage gingen bei der U23 Anil Ucal (808), Felix Braun (882) und Philipp Braun (951) in den Wettkampf. Anil Ucal belegte den 9. Platz und hatte am Sonntag spielfrei da sich nur 6 Spieler für den Endlauf qualifizieren konnten. Bei den Aktiven vertraten Jochen Härtel (837), Patrick Jochem (935) und Markus Wingerter (947) den KSV. Für Jochen Härtel war auf Platz 18 das Ende der Meisterschaften erreicht. Felix und Philipp Braun gingen am Sonntagmorgen in den Endlauf auf der Grünstädter Bahnanlage, bei dem sich Felix Braun (884) den 4. Platz sichern konnte. Philipp Braun (980) unterstrich seine Ambitionen auf den Titel und erspielte sich die Goldmedaille mit klarem Vorsprung in der Endabrechnung. Der Endlauf der Herren stand unter schärferer Beobachtung, sollten sich hier am Ende ja nur drei Starter für die DM qualifizieren können. Markus Wingerter (908), der verletzungsbedingt unter Schmerzen spielte, blieb am Ende auf Platz 10 stehen. Besser lief es für Patrick Jochem (1004) der sich in der Endabrechnung auf Platz 3 verbessern konnte.

 

Somit sind Philipp und Felix Braun bei der U23 sowie Patrick Jochem bei den Herren für die am 15. und 16. Juni stattfindenden 7. DCC Einzelmeisterschaften in Eppelheim startberechtigt.

 

Der KSV Kuhardt wünscht allen Vertretern der KSV Fahnen „Gut Holz“!

 

- > Alle Ergebnisse der Aktiven

 

 

Bericht: Patrick Jochem