Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


 

Sehr zufrieden war der KSV mit seiner dritten Mannschaft in der vergangenen Spielzeit. Im Mittelfeld gelandet wurde das Saisonziel mehr als erfüllt. Auch in der kommenden Runde will man mit diesem Team in Reichweite des Mittelfeldes der 3. Rheinland-Pfalz Liga landen.

 

Die dritte Landesliga hat etwas an spielstarken Teams verloren, weil die besten Teams aufgestiegen sind. Dennoch ist die Liga für die dritte Mannschaft die passende Liga.

Ziel für die KSV Akteure ist es, Spielpraxis zu sammeln und Perspektivspielern die Möglichkeit zu geben, sich auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Vielleicht gelingt es dem Team erneut Highlights zu setzen, wie der vergangene Rundenstart in 22/23.

 

Gegner für den KSV:  BSG Bornheim, DJK Eppstein, AN Dellfeld, BSG Giulini

Ludwigshafen, KV Grünstadt II, KSG Pfeddersheim, TuS Gerolsheim III, ESV Pirmasens.

 

Favoriten: KSG Pfeddersheim, AN Dellfeld.

 

Saisonziel: Mittelfeldplatz