Einzelturnier Geraberg 12. bis 14. Juli 2019

Philipp Braun gewinnt die 5. Auflage

 

Am Wochenende vom 12. bis 14. Juli fand in Geraberg bereits im 5. Jahr das 200 Wurf Turnier in der Sommerpause statt. Vom KSV mit dabei war Philipp Braun (Bild rechts, dritter von links), der bisher nicht sonderlich gute Leistungen in Freundschaftsspielen bzw. der ein oder anderen Teilnahme beim Turnier auf der Anlage im Geratal (Nähe Erfurt) zeigen konnte. In diesem Jahr sollte sich dies merklich ändern. Mit einem Schlussspurt von 550 Kegel auf den zweiten 100 Wurf konnte er seinen mäßigen Start von 498 Kegel auf ein sehr gutes Ergebnis von 1048 Kegel schrauben. Mit 664 Kegel in die Vollen und 381 Kegel sicherte er sich am Ende Platz 1 und den Turniersieg. Wie auch in den Jahren zuvor kam auch der Spaß und die Geselligkeit am Abend nicht zu kurz, die Bewirtung sowie Organisation war wie immer hervorragend.

 

Mehr Ergebnnisse unter: https://www.facebook.com/SV08geraberg/

 

Bericht: Philipp Braun