Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


Mit "Abräumer" präsentiert der KSV Kuhardt eine keglerische Erfrischung. Aufgebaut in einem Format einer Keglertalkshow wird beste Unterhaltung geboten. Diskussionen um den Kegelsport und den KSV Kuhardt bilden die Grundlage der monatlichen Sendung.


 

Neue Ausgabe vom 31.01.2021 !

 

Die Gäste von Moderator Nicola Bastian waren dieses Mal Samantha Wetzel (KSC Mörfelden), Jochen Härtel (KSV Kuhardt) und Philipp Braun (KSV Kuhardt und RW Sandhausen). Gemeinsam sprachen sie unter anderem über weitere Neuanmeldungen im DKBC und die Entwicklung einer möglichen Zusammenkunft. Ebenfalls ein Themenfeld war Corona und die Auswirkungen auf den Kegelsport. Eine weitere Premiere war die „doppelte“ Härtel Masterfrage, bei der unterem die Frage der geliebten Gin-Gurke, sowie mögliche Psychospielen während Kegelwettbewerben beantwortet wurden.