Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


 

In der vergangenen Runde hat der KSV mit seiner zweiten Mannschaft den Klassenerhalt in der 1. Rheinland-Pfalz-Liga souverän gemeistert. Für die kommende Spielzeit wird das Ringen um Punkte etwas schwieriger sein. Dennoch kann das Ziel nur lauten den Klassenerhalt erneut zu ermöglichen.

 

In die Liga stößt der Regionalligaabsteiger TSG Kaiserslautern II und die Aufsteiger GN Essenheim, sowie TuS Gerolsheim II. Damit wird auch diese Liga noch stärker besetzt sein. Mit den vorhandenen Mannschaften wird das Programm dann für unsere Zweite ziemlich knackig und herausfordernd. Je nachdem wo die Prioritäten noch vereinzelter DCU Clubs liegen, werden auch die Clubs wie TSG Hassloch und der SKC Monsheim stärker einzuschätzen sein.

 

Fazit: Unsere Zweite muss sich noch einmal steigern und konsequent ihre Leistung abrufen, um die Klasse halten zu können. Möglich ist der Klassenerhalt jedoch absolut, wenn das Team änhlich leistungsstark agiert wie in der Saison 2022/2023.

 

Gegner für den KSV:  TSG Kaiserslautern II, KSC 56 Pirmasens, 1.SKC Monsheim, KF Sembach II, KSG Zweibrücken, TSV Schott Mainz, TSG Hassloch, GN Essenheim, TuS Gerolsheim II.

 

Favoriten: SKC Monsheim, GN Essenheim, KSC 56 Pirmasens.

 

Saisonziel: Klassenerhalt