Kegel-Sport-Verein Kuhardt 1995 e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN beim


 

Der KSV Kuhardt hat am vergangenen Wochenende wieder fleißig die Kugeln rollen lassen. Los ging es in Mörfelden, wo man am Samstag den Vergleich mit dem Gastgeber Olympia Mörfelden und dem KV Wolfsburg suchte. Geraberg konnte leider nicht teilnehmen weshalb aus dem „4-Städte-Turnier“ ein Dreikampf wurde. Am Ende musste man sich bei 3448 Kegel mit Platz 3 begnügen, auf Platz 2 landete der KV Wolfsburg mit 3507 Kegel. Klarer Sieger und damit Titelverteidiger des letztjährig erstmals ausgetragenen Turniers war Olympia Mörfelden mit 3678 Kegel. Für den KSV waren Stefan Reinle (605), Frank Schäfer (587), Sebastian Schmidt (567), Mark Mayer (525), Patrick Jochem (568) und Philipp Braun (596) auf der Bahn. Im Anschluss konnten bei geselligem Beisammensein auch die sozialen Kontakte gepflegt werden.

Bericht: Patrick Jochem